Spielbericht 1. Spieltag - männliche B-Jugend (Saison 2022/2023)

< Unterstützt unsere Verein bei der Aktion Scheine für Vereine
17.09.2022

Spielbericht 1. Spieltag - männliche B-Jugend (Saison 2022/2023)

Am 17.09.2022 startete die neue Saison der B-Jugend in der Kreisliga Dresden. Dieses Jahr sind wir wieder der jüngere Jahrgang in der Liga. Als erste Mannschaft durften wir die SG Weixdorf zu Hause in Glashütte begrüßen.


Unsere geplante Startaufstellung mussten wir kurz vor Anpfiff anpassen, da sich unser Torwart beim Auf-wärmen unwohl fühlte. Aber diese sollte für uns kein Hindernis darstellen, wir konnten schnell Ersatz finden. Nach kurzer Aufwärmphase für unseren 2. Torwart konnten wir ins Spiel starten. Die Abwehr stand gut und im Angriff lief es auch recht flüssig. So war es uns möglich, mit einer 11:4 Führung in die Pause zu gehen.

In der 2. Halbzeit machten wir so weiter, wie wir die erste Hälfte beendet hatten. Die Abwehr stand stabil und auch der Angriff konnte sich sehen lassen. Es wurde gekreuzt und auch die Einläufer wurden gut bedient. So konnten wir uns immer weiter absetzen und am Ende das Spiel mit 28:12 gewinnen. Durch eine bessere Konzentration im Abschluss hätten wir das Spiel noch deutlicher gewinnen können.

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Eltern und den vielen Zuschauern.


Dezember - 2022
S M D M D F S
  01 02 03
04 05 06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31