Spielbericht 5. Spieltag männliche C-Jugend (Saison 2021/2022)

< Spielbericht 4. Spieltag männliche C-Jugend (Saison 2021/2022)
06.05.2022

Spielbericht 5. Spieltag männliche C-Jugend (Saison 2021/2022)

Am Samstag den 30.04.2022 trafen die C-Jugend der SG Weixdorf und der SG Ruppendorf aufeinander. Die Spielberichte der männlichen Jugend-C werden von den Spielern selber verfasst. Diesmal war Niclas B. der Berichterstatter :-)


Am 30.04.2022 reiste die C-Jugend der SG Ruppendorf zur SG Weixdorf um das vorletzte Punktspiel der Saison zu bestreiten. Schon in den ersten Minuten der Partie gingen die Ruppendorfer in Führung und konnten einen Vorsprung von zwei bis drei Toren halten. Die SG Weixdorf bereitete uns allerdings durch ihren Kreisspieler und Angriffe über die Mitte leichte Probleme. Das bekamen wir mit zunehmender Spieldauer allerdings immer besser in den Griff, da sowohl unsere Verteidigung, als auch unser Torwart immer besser ins Spiel fanden. Daraus resultierte auch die verdiente Halbzeitführung von 8:13.


In der zweiten Halbzeit erspielten wir uns durch eine 6-0-Deckung einen noch größeren Vorsprung. Die gegnerische Mannschaft wurde zusehends unsicherer. Dadurch konnten unsere aufmerksamen De-ckungsspieler mehrere Bälle abfangen und schnelle Gegenangriffe einleiten, um unsere Führung bis zum Abpfiff weiter auszubauen. Wieder einmal konnten alle Spieler ihren Beitrag zum souveränen 16:29 Auswärtserfolg beitragen, den die Mannschaft im Anschluss mit den zahlreichen mitgereisten Fans bejubeln konnte.


Juni - 2022
S M D M D F S
  01 02 03 04
05 06 07 08 09 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30