Spielbericht 1. Spieltag - männliche C-Jugend (Saison 2021/2022)

< Die SG Ruppendorf sagt Danke!
27.09.2021

Spielbericht 1. Spieltag - männliche C-Jugend (Saison 2021/2022)

Die Spielberichte der männlichen Jugend-C werden von den Spielern selber verfasst. Diesmal war Max I. der Berichterstatter :-) Am 25.09.2021 trafen Motor Dippoldiswalde und SG Ruppendorf im Sportpark Dippoldiswalde aufeinander.


Das Spiel war das erste für die beiden Mannschaften in der C-Jugend der Kreisliga Dresden.


Um 9.30 Uhr wurde angepfiffen. Die Partie ging sofort kämpferisch los. Beide Teams nahmen sich nichts, auf beiden Seiten wurde sehr gut verteidigt. Deshalb fielen wenige Tore, aber auch wegen den guten Torhütern und vielen Fehlwürfen. Trotzdem ging Ruppendorf mit einer 9:4 Führung in die Halb-zeitpause.


Das Spiel ging hitzig weiter und im Vergleich zur ersten Hälfte wurden mehr Tore geworfen. Dennoch wurden nicht alle Chancen genutzt. Die Trainer wechselten öfter ein und aus und das Spiel lief schneller. Die Torwarte waren auf Trab und hatten mehr zu tun. Ruppendorf stellte schlussendlich doch die besse-re Abwehr dar, was dann zum deutlichen Endstand von 19:10 führte.


Die Spielberichte der männlichen Jugend-C werden von den Spielern selber verfasst. Diesmal war Max I. der Berichterstatter :-)


November - 2022
S M D M D F S
  01 02 03 04 05
06
07 08 09 10 11 12
13
14 15 16 17 18 19
20 21 22 23
24
26
27 28 29 30  
Sonntag, 06. November 2022
20:40 - Spielbericht Männer, 2. Spieltag: SG Ruppendorf vs VfL Meißen 25:29 (13:12)
Zum zweiten Heimspiel der Saison hatte sich mit dem VfL Meißen, der Tabellenführer der zweiten Kreisliga angekündigt. Voller Tatendrang und mit einer prall gefüllten Bank legten w...
Sonntag, 13. November 2022
20:33 - Spielbericht 6. Spieltag - männliche B-Jugend (Saison 2022/2023) - Coswiger HSG-SG Ruppendorf 27:24 (14:13)
Am 12.11.2022 trafen die B-Jugend der SG Ruppendorf und Coswiger HSG in Coswig aufeinander.
21:38 - Spielbericht 3. Spieltag - Männer (Saison 2022/2023) - HSV Weinböhla III : SG Ruppendorf 26:18 (11: 8)
Zur besten Handballzeit stand heute das erste Auswärtsspiel der Saison in Weinböhla an. Unsere Bank war abermals gut gefüllt – vielen Dank mal am Rande dafür, wir alle wissen ja, d...
Donnerstag, 24. November 2022
17:23 - Spielbericht Männer, 4. Spieltag: SG Ruppendorf vs TSV 1862 Radeburg II 23:23 (9:13)
Großer Kampf! Zu ungewohnter Zeit für ein Heimspiel trafen wir am Sonntagnachmittag auf die zweite Vertretung aus Radeburg. Angesichts der Tabellensituation war ein enges Rennen u...