Spielbericht 1. Spieltag - männliche C-Jugend (Saison 2021/2022)

< Die SG Ruppendorf sagt Danke!
27.09.2021

Spielbericht 1. Spieltag - männliche C-Jugend (Saison 2021/2022)

Die Spielberichte der männlichen Jugend-C werden von den Spielern selber verfasst. Diesmal war Max I. der Berichterstatter :-) Am 25.09.2021 trafen Motor Dippoldiswalde und SG Ruppendorf im Sportpark Dippoldiswalde aufeinander.


Das Spiel war das erste für die beiden Mannschaften in der C-Jugend der Kreisliga Dresden.


Um 9.30 Uhr wurde angepfiffen. Die Partie ging sofort kämpferisch los. Beide Teams nahmen sich nichts, auf beiden Seiten wurde sehr gut verteidigt. Deshalb fielen wenige Tore, aber auch wegen den guten Torhütern und vielen Fehlwürfen. Trotzdem ging Ruppendorf mit einer 9:4 Führung in die Halb-zeitpause.


Das Spiel ging hitzig weiter und im Vergleich zur ersten Hälfte wurden mehr Tore geworfen. Dennoch wurden nicht alle Chancen genutzt. Die Trainer wechselten öfter ein und aus und das Spiel lief schneller. Die Torwarte waren auf Trab und hatten mehr zu tun. Ruppendorf stellte schlussendlich doch die besse-re Abwehr dar, was dann zum deutlichen Endstand von 19:10 führte.


Die Spielberichte der männlichen Jugend-C werden von den Spielern selber verfasst. Diesmal war Max I. der Berichterstatter :-)


Juni - 2022
S M D M D F S
  01 02 03 04
05 06 07 08 09 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30