Spielbericht 2. Spieltag - männliche D-Jugend

< Spielbericht 1. Spieltag - männliche D-Jugend
29.09.2019

Spielbericht 2. Spieltag - männliche D-Jugend

Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Niclas F. der Berichterstatter :-) Am 2. Spieltag hat die männliche D-Jugend gegen den HSV Weinböhla II und die TSV 1862 Radeburg gespielt.


Am 2. Spieltag hat die männliche D-Jugend gegen den HSV Weinböhla II und die TSV 1862 Radeburg gespielt.

Im ersten Spiel gegen Weinböhla war es ein knappes Spiel. Weinböhla gelang das erste Tor, doch wir konnten sofort wieder ausgleichen. Von da waren wir wieder voll drin im Spiel und konnten immer wieder ausgleichen, oder mit einem Tor in Führung gehen. Dank unserem Torwart und den im Team gut spielenden Feldspielern schafften wir es zur Halbzeit ein 5:5 rauszuholen. In der zweiten Halbzeit legten wir gleich wieder los und es entwickelte sich wieder ein sehr spannendes Spiel. 15 Sekunden vor Spielende konnten wir mit einem Tor in Führung gehen. Wir mussten bis zum Ende noch eine gute Abwehr hinlegen. Kurz vor dem Abpfiff des Spiels gab es noch einmal 9m für Weihböhla. Dieser ging zum Glück für uns an die Latte und somit gewannen wir das Spiel mit 10:9.

Das zweite Spiel gegen Radeburg war spielerisch anspruchsvoller. Nach 10 Minuten stand es schon 7:1 für Radeburg. Aber wir entwickelten im Angriff eine gute Taktik, die Abwehr funktionierte und die Torhüter hielten. Bis zu Halbzeit schafften wir es noch zu einem 10:4 Pausenstand. In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel deutlich ausgeglichener gestalten. Trotz aller Anstrengungen verloren wir dennoch mit 19:14.

Wir danken unseren Fans, die uns mit nach Radeburg begleitet haben und uns lautstark unterstützt haben.

Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Niclas F. der Berichterstatter :-)


März - 2024
S M D M D F S
  01 02
03
04 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  
Sonntag, 03. März 2024
10:26 - Mit dem Partybus nach Lommatzsch…
SSV Lommatzsch II : SG Dippoldiswalde-Ruppendorf 28:26 (12:15)