II Männer

Männer II - 3. Kreisliga Dresden, Saison 2017/18

Das Training findet wie gewohnt jeden Freitag zusammen mit der 1. Männermannschaft statt.

Saisonrückblick Zweete

11.05.2018

Naturgemäß ging die zweite Vertretung der SG Ruppendorf mit einer sehr dünnen Personaldecke in die Spielzeit 2017/2018 – gerade einmal 7 gemeldete Spieler traten an. Da zu Beginn gleich der TUS Coswig 1920 seine Mannschaft zurückzog, spielten wir je 3 Spiele gegen die restlichen Mannschaften. Total super, wenn man auf die Personaldecke und auch mal auf den vollen Plan der ersten Mannschaft guckt.

Weiter lesen

Kampf in Unterzahl

25.02.2018

SG Ruppendorf II: SG Pirna-Heidenau V 14:30 (6:13)

 

Zum ersten Heimspiel nach der Faschingspause empfingen wir die 5. Vertretung aus Pirna-Heidenau. Und erstmals in dieser Spielzeit mussten wir in Unterzahl antreten. Den Vorzeichen zum Trotz, sollten wir zumindest eine Weile für Furore sorgen.

 

Weiter lesen

Debakel daheim

28.01.2018

SG Ruppendorf II: Sportfreunde 01 Dresden IV 10:44 (3:23)

 

Die Gäste kamen sichtlich verängstigt nach Glashütte, anders konnte man sich diesen Mix aus Spielern der 1. Kreisliga und des Bezirkes nicht erklären.

Weiter lesen

Handball spielten nur die Gastgeber

21.01.2018

SG Pirna/Heidenau V : SG Ruppendorf II 31:15 (15:10)

Zum ersten Spiel im neuen Jahr fuhren wir wieder einmal auf den schönen Sonnenstein, wo wir auch das Jahr ausklingen ließen. Doch dieses Mal hatten wir alles „Handballerische“ daheim gelassen.

Weiter lesen

Der Pfosten, immer wieder dieser Pfosten!

10.12.2017

SG Pirna/Heidenau V : SG Ruppendorf II 22:20 (10:11)

 

Zum Abschluss des Spieljahres 2017 reisten wir mit einer recht zusammengewürfelten Truppe nach Pirna auf den Sonnenstein.

Weiter lesen

Micha's Feldpremiere

20.11.2017

SG Ruppendorf II : SG Klotzsche III 13:24 (6:14)

 

Acht Wochen nach unserem ersten Auftritt in dieser Saison ging es endlich auch für uns weiter. Wir starteten wie gewohnt, mit einem viel zu verfrühten ersten Wurf unseres Linksaußen. Auf den ersten Blick, ein typischer Nick halt!

Weiter lesen

Männer 2 mit gutem Saisonauftakt

24.09.2017

Sportfreunde 01 IV vs SG Ruppendorf II 32:22 (16:11)

 

Am Nachmittag des 23.09. war es für die 2te Männervertretung der SG Ruppendorf auch endlich soweit – der Spielbetritt startete wieder. Untypisch für die Zweite, wir waren im ersten Spiel mal nicht in Unterzahl. Die Bank war dennoch leer!

Weiter lesen

Männer II verlieren Saisonauftakt

04.09.2016

Fast schon Traditionell musste unsere II zum ersten Saisonspiel in Unterzahl antreten. Gegen die neue Spielgemeinschaft Coswig-Freital-Wilsdruff gab es trotzt einer starken Torwartleistung und einer deutlichen Steigerung in Hälfte zwei so eine klare 14:30 Niederlage. Hier gehts zum Spielbericht.

Weiter lesen
Juli - 2018
S M D M D F S
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31