Spielbericht 2. Spieltag - männliche D-Jugend

< Die männliche D-Jugend startet in die Saison
01.10.2018

Spielbericht 2. Spieltag - männliche D-Jugend

2. Spieltag - 29.09.2018 - Kreisliga Elbe/Röder: Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Niclas der Berichterstatter :-) Die D-Jugend der SG Ruppendorf spielte gegen TUS Coswig 1920 und gegen BSG Motor Dippoldiswalde.


Gegen Coswig waren wir erfolgreich. Die Abwehr funktionierte viel besser als am 1. Spieltag. Wir sind besser an die Coswiger rangegangen und haben uns sehr oft den Ball erobert. Im Angriff haben wir uns besser bewegt, allerdings war der Coswiger Torwart gut und hat ein Viertel von unseren Bällen weggefangen. Dadurch stand es nach der ersten Halbzeit 6:3 für uns. In der zweiten Halbzeit ging es so weiter, wir alle zeigten unser Bestes. Dafür waren die Coswiger Einer weniger, aber sie haben gekämpft und gaben nicht auf; genauso wie wir! Dank unserem Torwart und unseren Spielern haben wir am Ende 12:6 gewonnen.


Gegen Dippoldiswalde haben wir in der ersten Halbzeit sehr schlecht gespielt. In der Abwehr hat es gar nicht geklappt. Dipps konnte einfach durchtrippeln. Wir sind nicht rangegangen und haben unsere Gegner nicht festgemacht. Nach der ersten Halbzeit stand es 2:10. Dann ging es weiter: jeder hat nochmal alles gegeben. Wir haben immer weiter aufgeholt. Doch am Ende verloren wir 6:14.


Im Training müssen wir in der Abwehr und im Angriff trainieren.


Vielen Dank an die mitgereisten Eltern und (Ur-)Großeltern.

 

Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Niclas der Berichterstatter :-)


Oktober - 2018
S M D M D F S
 
01
02
03
04 05
06
07
08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  
Montag, 01. Oktober 2018
10:11 - Spielbericht 2. Spieltag - männliche D-Jugend
2. Spieltag - 29.09.2018 - Kreisliga Elbe/Röder: Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Niclas der Berichterstatter :-) D...
Mittwoch, 03. Oktober 2018
19:55 - Zwei Punkte für lau
5. Spieltag am 29.09.2018 1. Kreisliga Dresden SG Ruppendorf I : SV Rähnitz Der Gegner hob die Hände und blies das Spiel aufgrund mangelnden Personals kurzerhand Ersatzlos ab...
Samstag, 06. Oktober 2018
22:43 - Heute stimmte vieles … nicht
6. Spieltag am 06.10.2018 1. Kreisliga Dresden SG Ruppendorf : SpVgg Dresden-Löbtau Seit langer langer Zeit waren mal wieder alle an Bord, naja bis auf einen, der leider arbe...
Sonntag, 07. Oktober 2018
18:14 - Die Zweete spielt Handball!
SG Ruppendorf II : Motor Wilsdruff 22:24 (9:16) Erstmals in dieser Spielzeit waren alle Spieler anwesend und einigermaßen fit (Nick hatte nen Kater). Das erste Tor im Spiel soll...