Duell der alten Bekannten

< Endlich wieder Derby
09.09.2018

Duell der alten Bekannten

SG Ruppendorf II : SG Klotzsche III 18:19 (8:11) Naturgemäß dünn besetzt – ich sag nur der Bumms, wie immer in Spiel 1 nicht dabei - trafen wir zum Saisonbeginn auf die 3te Vertretung aus Klotzsche. Diese hatte aber gleiche Probleme und musste gar in Unterzahl antreten. Dass das aber nichts bedeutet wissen alle Fans der Zweeten zur Genüge!


So starteten wir mit einer Premiere. Unser Nick haute nicht als erster einfach mal von Grundlinie drauf! Aber natürlich verschliefen wir den Start und lagen schnell 0:2 zurück. Aber in Folge fingen wir an zu spielen und hatten mit Carsten wieder einmal einen überragenden Tormann zwischen den Pfosten. So konnten wir uns bis etwa Minute 20 auf 6:3 absetzten. Was dann folgte, war wieder zu hektisch und kopflos und wir gingen mit 8:11 in die Pause.

 

Als Matchplan für Halbzeit 2, wollten wir schnell einen Ausgleich herstellen und nach Möglichkeit in Führung gehen. Wir waren auch mehrmals auf ein Tor dran und konnten ausgleichen, aber mehr sollte an diesem Tag nicht gehen. Auf mich wirkten einige zu verschlafen. Trotz lautstarken Motivationsversuchen waren zu wenige geil drauf, endlich mal wieder zu siegen. So dass wir uns aufopferungsvoll kämpfenden Klotzschern geschlagen geben mussten.

 

Mit dabei waren:

Carsten, Dixie, Nick (3), Ilai (1), Martin G. (4/4), Martin K. (1), Maik (3/2)


Dezember - 2019
S M D M D F S
01 02 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31