Eine Nullnummer zum Ausklang der Saison

< War das, des Handballs würdig?
22.04.2018

Eine Nullnummer zum Ausklang der Saison

22. Spieltag am 22.04.2018 Bezirksklasse Sachsen-Mitte SG Ruppendorf I : SV Niederau 1891 II 0:0   Wenigstens haben wir das letzte Spiel der Saison gegen die zweite des SV Niederau 1891 nicht verloren.


Mitte der Woche sagte leider der Gegner mangels Spieler die Partie ab. Was bedeutete, dass wir am grünen Tisch zwei weitere Punkte auf der Habenseite verbuchen können. Trotz alledem stehen wir am unteren Ende der Tabelle und müssen so den sportlichen Abstieg akzeptieren.

Fazit: Nahe dran aber dennoch verdient sportlich abgestiegen. Auch gerade weil gegen direkte Tabellennachbarn nichts zählbares gelang. Die Lichtblicke die wir in dieser Saison aufblitzen ließen, reichten in dieser Saison in dieser Liga leider nicht aus. Nun liegt jede Menge Arbeit über den Sommer vor uns. Wo wir uns letztendlich in der Saison 2018/19 wiederfinden, liegt in der Gestaltung der HVS Verantwortlichen und in der Neugestaltung der Spielklasseneinteilungen.

Ich bedanke mich bei den zahlreichen Lesern, die Spieltag für Spieltag hier meinen Senf zu den aktuellen Themen sich zu Gemüte geführt haben.

In diesem Sinne, Sport frei!

sc


Oktober - 2019
S M D M D F S
  01 02 03 04
05
06 07 08 09 10 11 12
13
14
15 16 17 18 19
20 21 22 24 25 26
27 28 29 30 31  
Samstag, 05. Oktober 2019
19:35 - Spielbericht 5. Spieltag C-Jugend weibl.
5. Spieltag am 29.09.2019 Bezirksliga Sachsen-Mitte weibl. Jugend C MSV Dresden : SG Ruppendorf

Der Bericht des Gegners

 

21:35 - Den Spitzenreiter zu Gast im Prießnitztal
3. Spieltag am 05.10.2019 1. Kreisliga Dresden Männer SG Ruppendorf : SG Pirna/Heidenau IV Bei diesem Wetter konnte man nur in der Halle verschwinden, darum waren beide Bänke ...
Montag, 14. Oktober 2019
19:58 - Spielbericht 3. Spieltag - männliche D-Jugend
Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Ben der Berichterstatter :-) Bei schönstem Hallenwetter hatten wir diesmal ein Turnier...