Kampf in Unterzahl

< Nur Kampf reicht eben nicht
25.02.2018

Kampf in Unterzahl

SG Ruppendorf II: SG Pirna-Heidenau V 14:30 (6:13)   Zum ersten Heimspiel nach der Faschingspause empfingen wir die 5. Vertretung aus Pirna-Heidenau. Und erstmals in dieser Spielzeit mussten wir in Unterzahl antreten. Den Vorzeichen zum Trotz, sollten wir zumindest eine Weile für Furore sorgen.


So konnten wir uns über 2:0 und 4:1 leicht absetzen und für überraschte Zuschauer sorgen und den Gästen bis Mitte der ersten Halbzeit Paroli bieten. Beim Stand von 6:3 endeten aber jegliche Torerfolge unsererseits und wir schenkten den Gästen Tor um Tor und gingen mit 6:13 in die Pause.  Zu diesem Zeitpunkt hatten wir schon 15 Minuten kein Tor mehr geworfen.

Und weil diese 15 Minuten so toll waren, folgten in der 2. Halbzeit gleich noch mal 10 Minuten ohne Torerfolg. Als die Gäste dann ein paar Gänge runterschalteten, gelangen uns noch ein paar Tore und wir konnten die Unterzahlpartie noch mit einigen schönen Szenen versöhnlich beenden.

 

Mit dabei waren:

Micha (endlich wieder im Kasten), Nick (3), Bumms (2/1), Martin (2), Dixi (3), Maik (0 /2)


November - 2019
S M D M D F S
  01 02
03
04 05 06 07 08 09
10
11 12 13 14 15
16
17
18
20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Sonntag, 03. November 2019
11:34 - Derbyzeit am Rande der Republik
4. Spieltag am 02.11.2019 1. Kreisliga Dresden Männer SG Bärenstein/Bad Gottleuba II : SG Ruppendorf Nach vierwöchiger Pause und der herben Heim-klatsche gegen den Tabellenfüh...
Sonntag, 10. November 2019
21:08 - Die Spielprotokolle sind einfach zu klein
5. Spieltag am 10.11.2019 1. Kreisliga Dresden Männer SG Ruppendorf : SpVgg Dresden-Löbtau Man rieb sich verwundert die Augen als sich 15 Spieler bei uns in der Halle einfande...
Samstag, 16. November 2019
21:47 - Was für ein Wahnsinn
6. Spieltag am 16.11.2019 1. Kreisliga Dresden Männer SG Motor Wilsdruff : SG Ruppendorf Heute hieß es 14 Uhr Anpfiff bei der SG Motor Wilsdruff. Der Schwung aus der Vorwoche...
Montag, 18. November 2019
19:10 - Spielbericht 4. Spieltag - männliche D-Jugend
Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Jannik G. der Berichterstatter :-) Am ersten Novemberwochenende mussten wir in Geising...