Spielbericht 6. Spieltag - männliche D-Jugend

< Spielbericht 5. Spieltag - männliche D-Jugend
17.12.2019

Spielbericht 6. Spieltag - männliche D-Jugend

Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Eric der Berichterstatter :-) Am 30.11. traten wir in Coswig gegen die SG Weixdorf und den Coswiger HSG an.


Am 30.11. traten wir in Coswig gegen die SG Weixdorf und den Coswiger HSG an.

In dem ersten Spiel gegen die SG Weixdorf haben wir sehr gut gespielt, wie es sich auch bei dem Spielergebnis gezeigt hat. Unsere Abwehr war sehr gut, wir standen dicht zusammen, sodass niemand von den Gegnern hindurch kam. Im Angriff waren wir auch gut, wir hätten zwar die Außenspieler mehr einbringen können, aber sonst war es sehr gut. Am Ende siegten wir mit 18:4.

In diesem Spiel haben wir besonders in der Abwehr Fehler gemacht, zumal wir auch gute Gegner hatten. Wir standen auf einmal weiter auseinander und die Gegner konnten schnell durch unsere Lücken ein Tor schießen. Im Angriff haben wir oft nicht sehr sauber ab-/zugespielt, wodurch wir auch oft den Ball verloren haben. Im gesamten Spiel haben wir allerdings viel und gut kommuniziert. Trotz der Niederlage von 18:12 hatten wir viel Spaß beim Spiel.

Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Eric der Berichterstatter :-)


Juni - 2020
S M D M D F S
  01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 24 25 26 27
28 29 30