Spielbericht 9. Spieltag - männliche D-Jugend

< Spielbericht 8. Spieltag - männliche D-Jugend
23.04.2019

Spielbericht 9. Spieltag - männliche D-Jugend

Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Jannik G. der Berichterstatter :-) Am Sonntag den 31.03.2019 ging es nach Coswig.


Am Sonntag den 31.03.2019 ging es nach Coswig. Wir mussten gegen die heimischen Coswiger und die Dippser ran.

Zuerst spielten wir gegen den TuS Coswig 1920. Wir spielten, wie fast immer in einer 5-1 Formation. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, da wir in der Tabelle auch fast Gleichstand hatten. Wenn der Gegner im Angriff war, warf er meist ein Tor. Dann hatten wir wieder Angriff und warfen ebenfalls ein Tor. Mit einem 6:6 ging es in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit waren wir die deutlich bessere Mannschaft und zogen weg. Unser Torwart war überragend und hat fast alle gehalten. Vorne warfen wir Tore über Tore. Am Ende gewannen wir mit 16:11.

Danach mussten wir gegen Motor Dippoldiswalde spielen. Sie sind Erster in der Tabelle und so spielten sie auch. Die Meisten waren 1 Kopf größer als wir. Doch wir gaben nicht auf. Sie haben viel über außen gespielt haben, was sich als unsere Schwachstelle zeigte. Demzufolge stand es zur Halbzeit 12:2. In der zweiten Halbzeit wurden wir von Minute zu Minute besser und nutzten so unsere Chancen deutlich besser und ließen nicht mehr so viele Tore zu. Auch wenn 1 oder 2 Tore glücklich waren schafften wir im Verhältnis der 2. Halbzeit ein 4:4. Am Ende gewann Dipps das Spiel mit 16:6.

Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Jannik G. der Berichterstatter :-)


September - 2019
S M D M D F S
01 02 03 04 05 06 07
08
09 10 11 12 13
14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29
30  
Sonntag, 08. September 2019
20:52 - Die weiteste Fahrt gleich zu Beginn
1. Spieltag am 08.09.2019 1. Kreisliga Dresden Männer HSV Weinböhla III : SG Ruppendorf Zum Saisonauftakt gleich zur dritten des HSV Weinböhla. Bekannterweise spielt man da m...
Samstag, 14. September 2019
22:29 - Derbyzeit, zu Gunsten der Stadt Glashütte
2. Spieltag am 14.09.2019 1. Kreisliga Dresden Männer SG Ruppendorf : Colmnitzer SV Im Gemeindeinternen Derby hatten wir es mit dem Colmnitzer SV zu tun. Leider fand dieses Spie...
Sonntag, 29. September 2019
19:59 - Spielbericht 1. Spieltag - männliche D-Jugend
Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Max I. der Berichterstatter :-) Die D-Jugend der SG Ruppendorf startete am 22. Septemb...
20:03 - Spielbericht 2. Spieltag - männliche D-Jugend
Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Niclas F. der Berichterstatter :-) Am 2. Spieltag hat die männliche D-Jugend gegen den...