Spielbericht 9. Spieltag - männliche D-Jugend

< Spielbericht 8. Spieltag - männliche D-Jugend
23.04.2019

Spielbericht 9. Spieltag - männliche D-Jugend

Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Jannik G. der Berichterstatter :-) Am Sonntag den 31.03.2019 ging es nach Coswig.


Am Sonntag den 31.03.2019 ging es nach Coswig. Wir mussten gegen die heimischen Coswiger und die Dippser ran.

Zuerst spielten wir gegen den TuS Coswig 1920. Wir spielten, wie fast immer in einer 5-1 Formation. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, da wir in der Tabelle auch fast Gleichstand hatten. Wenn der Gegner im Angriff war, warf er meist ein Tor. Dann hatten wir wieder Angriff und warfen ebenfalls ein Tor. Mit einem 6:6 ging es in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit waren wir die deutlich bessere Mannschaft und zogen weg. Unser Torwart war überragend und hat fast alle gehalten. Vorne warfen wir Tore über Tore. Am Ende gewannen wir mit 16:11.

Danach mussten wir gegen Motor Dippoldiswalde spielen. Sie sind Erster in der Tabelle und so spielten sie auch. Die Meisten waren 1 Kopf größer als wir. Doch wir gaben nicht auf. Sie haben viel über außen gespielt haben, was sich als unsere Schwachstelle zeigte. Demzufolge stand es zur Halbzeit 12:2. In der zweiten Halbzeit wurden wir von Minute zu Minute besser und nutzten so unsere Chancen deutlich besser und ließen nicht mehr so viele Tore zu. Auch wenn 1 oder 2 Tore glücklich waren schafften wir im Verhältnis der 2. Halbzeit ein 4:4. Am Ende gewann Dipps das Spiel mit 16:6.

Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Jannik G. der Berichterstatter :-)


April - 2019
S M D M D F S
  01 02 03 04 05 06
07
08 09 10 11 12
13
14 15 16 17 18 19 20
21 22
23
24 25 26 27
28 29 30  
Sonntag, 07. April 2019
14:49 - Die Fairsten werden die Ersten sein
14. Spieltag – 07.04.2019 - 2. Kreisliga Dresden Frauen Sportfreunde Dresden IV : SG Ruppendorf 16:26 (6:11) Vor meinem ersten Spiel im Frauenhandball am 7. April war ich total...
Samstag, 13. April 2019
08:29 - Frauenmannschaft sichert sich Platz 3 in der Abschlusstabelle
15. Spieltag – 13.04.2019 - 2. Kreisliga Dresden Frauen SG Ruppendorf : TSV Rotation Dresden 14:12 (6:7) Im letzten Punktspiel der Saison ging es für die Handballfrauen der SG...
09:57 - Ruppendorf I mit Niederlage im Derby gegen Dipps
19. Spieltag – 13.04.2019 – SG Ruppendorf I : Motor Dippoldiswalde 29:31 (13:19) Wie schon im Hinspiel wollte wir, obwohl stark Ersatzgeschwächt, auch diesmal wieder beide Punkte ...
Dienstag, 23. April 2019
10:46 - SG Ruppendorf erstellt großes Vereinsfoto zum 70 jährigen Jubiläum!
Zum 70. Geburtstag der SG Ruppendorf haben sich die Sportler etwas besonderes einfallen lassen. Nach dem Vorbild des ersten überlieferten Vereinsfotos aus dem Gründungsjahr 1949 so...
19:27 - Spielbericht 8. Spieltag - männliche D-Jugend
Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Fritz der Berichterstatter :-) Am Samstag den 16.3.2019 ging es zum Auswärtsspiel nach...
19:34 - Spielbericht 9. Spieltag - männliche D-Jugend
Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Jannik G. der Berichterstatter :-) Am Sonntag den 31.03.2019 ging es nach Coswig.
19:37 - Spielbericht 10. Spieltag - männliche D-Jugend
Am Samstag den 13.4.2019 stand endlich mal wieder ein Heimspieltag an. Zu Gast waren die Mannschaften der SG Weixdorf, der Motor Wilsdruff und der TuS Coswig 1920.