Spielbericht 8. Spieltag - männliche D-Jugend

< SG Ruppendorf erstellt großes Vereinsfoto zum 70 jährigen Jubiläum!
23.04.2019

Spielbericht 8. Spieltag - männliche D-Jugend

Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Fritz der Berichterstatter :-) Am Samstag den 16.3.2019 ging es zum Auswärtsspiel nach Gröditz.


Am Samstag den 16.3.2019 ging es zu Auswärtsspiel nach Gröditz.

Im ersten Spiel ging es gegen die SV Niederau. In der ersten Hälfte waren wir unterlegen. Wir sind nicht an die Gegner rangegangen und haben sie durch die Lücken gelassen, sodass sie viele einfache Tore schießen konnten. Wir hatten im Angriff zu viele Ballverluste. In der zweiten Hälfte haben wir uns gemeinsam unterstützt, die Gegner festgemacht und im Angriff viele Lücken gefunden. Wir haben wie eine Supermannschaft zusammengespielt, was mich sehr beeindruckt hat. Am Ende verloren wir das Spiel mit 21:4.

Im zweiten Spiel ging es gegen Blau-Weiß Gröditz. Auch in diesem Spiel sind wir in der ersten Hälfte nicht an die Gegner rangegangen und haben somit viele Tore kassiert. In der zweiten Hälfte haben wir nochmal alles gegeben, diesmal sind wir an die Gegner rangegangen und haben sie nach außen abgedrängt, sodass unser Torwart die Bälle besser halten konnte. Im Angriff hatten wir nicht so viele Ballverluste und haben unsere Chancen besser genutzt. Am Ende verloren wir mit 13:7.

Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Fritz der Berichterstatter :-)


Oktober - 2019
S M D M D F S
  01 02 03 04
05
06 07 08 09 10 11 12
13
14
15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  
Samstag, 05. Oktober 2019
19:35 - Spielbericht 5. Spieltag C-Jugend weibl.
5. Spieltag am 29.09.2019 Bezirksliga Sachsen-Mitte weibl. Jugend C MSV Dresden : SG Ruppendorf

Der Bericht des Gegners

 

21:35 - Den Spitzenreiter zu Gast im Prießnitztal
3. Spieltag am 05.10.2019 1. Kreisliga Dresden Männer SG Ruppendorf : SG Pirna/Heidenau IV Bei diesem Wetter konnte man nur in der Halle verschwinden, darum waren beide Bänke ...
Montag, 14. Oktober 2019
19:58 - Spielbericht 3. Spieltag - männliche D-Jugend
Die Spielberichte der männlichen Jugend-D werden von den Kindern selber verfasst. Diesmal war Ben der Berichterstatter :-) Bei schönstem Hallenwetter hatten wir diesmal ein Turnier...